L...film ... Die fabelhafte Welt der Amelie, Uneasy Rider, Russische Hochzeit, Grüne Wüste, Sonnenallee,   

L ... land ... Österreich, NorwegenL...städte...Dresden und Görlitz

L...musik ... Depeche Mode, Tocotronic, Trance, Total Chaos, Cosmic Baby u.v.m.
L ... essen ... Fisch, asiatisch, Dürüm, Knoblauch, Apfel ... ich ess alles 
L ... getränk ... Wasser, Bier
L ... pflanzen ... Rosen, Sonnenblumen, Kakteen
L...webseite ... 

 L...farbe ... Wald und Wiesengrün

 

Name: helge ... Nationalität: De ... Wohnort: in Görlitz der schönen fast KulturHauptstadt ...  aufgewachsen in Weißwasser ... Alter: zweistellig ... PersonenBeschreibung: Kurze Haare, Größe unter 2 m, z.Z. Sommer- und GartenFan, Griller, etwas mit den Kindern Erleber, DresdenGucker und und und  ... 

 FamilienHomepage

www.VierAusGoerlitz.de  

 

 Motto ... Ich glaube nicht, dass irgend etwas zufällig passiert, man hat es einfach verdient.

   Im August '01 bemerkte ich den HomePage-Anbieter. Eine eigene Homepage ... das wäre toll. Anmelden und los. Natürlich dauerte es seine Zeit, aber es machte tierischen Spaß. Eine Jahr später kann ich 40 Seiten vorweisen. Ich habe mich gesteigert und frage mich jedesmal: "Wo soll das hinführen?" 

 

undefined

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!